Nur das Blut allein .....

Durch das BLUT JESU bin ich aus der Hand des Satans befreit ...

Durch das BLUT JESU sind mir alle meine Sünden vergeben ...

Durch das BLUT JESU werde ich fortwährend von aller Sünde gereinigt ...

Durch das BLUT JESU bin ich gerechtfertigt, gerecht gemacht,
als ob ich nie gesündigt hätte ....

Durch das BLUT JESU bin ich geheiligt, heilig gemacht
und für Gott abgesondert ....

Durch das BLUT JESU trete ich voller Zuversicht in die Gegenwart Gottes ein ...

Das BLUT JESU tritt beständig vor Gott im Himmel für mich ein ...


Bibelbelege: Epheser 1:7 --- 1.Johannes 1:7 --- Römer 5:9 --- Hebräer 13:12; 10:19; 12:24 ---


So sollen die Erlösten sprechen ...

Mein Körper ist ein Tempel des Heiligen Geistes, erlöst, gereinigt und
Geheiligt durch das BLUT JESU ...

Meine Glieder, die Teile meines Körpers, sind Werkzeuge der GerechtigKeit,
hingegeben an Gott, um IHM zu dienen und IHN zu verherrlichen.


Der Satan hat keinen Raum in mir, keine Gewalt über mich und kein
Recht mich anzuklagen.

Es gibt keine Verdammnis für mich durch das BLUT JESU.

Ich überwinde Satan durch das BLUT des Lammes und das durch das
Wort meines Zeugnisses und liebe mein Leben nicht – bin hin zum Tod.

Mein Körper ist für den HERRN und der HERR ist für meinen Körper.


Bibelbelege: Psalm 107:2 --- 1.Korinther 6:19 --- Epheser 1:7 --- 1.Johannes 1:7 --- Hebräer 13:12 --- Römer 6:13 --- Römer 3:23-25! 8:33-34 --- Offenbarung 12:11 --- !.Korinther 6:13 ---