Geistliche Kampfführungs-Bekenntnisse

Ich glaube, dass der Größere IN MIR lebt. Ich glaube, dass ER größer ist als der Teufel. Ich glaube, dass ER größer ist, als alle Prüfungen und Anfechtungen, denen ich gegenüberstehe. Ich glaube, dass ER größer ist, als jeder Sturm durch den ich gehe. Ich glaube, dass ER größer ist, als alle Probleme, mit denen ich mich konfrontiert sehe. Ich glaube, dass ER größer ist, als all die Umstände die mich binden wollen. Ich glaube, dass der Größere IN MIR mächtiger ist, als jede Krankheit und Gebrechen. Ich glaube, dass ER, der Größere IN MIR, stärker ist als alles und jedes. Und – der Größere lebt IN MIR!!!

Danke, Vater, dass Du mich fähig gemacht hast ein Teilhaber am Erbe der Heiligen im Licht zu sein. Danke, dass Du mich von der Macht der Finsternis befreit hast. Danke, dass Du mich in das Königreich deines lieben Sohnes, das Reich des Lichtes, hineinversetzt hast.

JESUS ist mein Herr! Danke, Vater! Danke, dass Du mich von der Macht des Satans befreit hast. Danke, denn nun kann Satan nicht länger über mich herrschen. Krankheit, Angst, sündhafte Gewohnheiten usw. können nicht mehr über mich herrschen. Satan hat keine Macht mehr über mich.

Ich bin ein Überwinder. Ich überwinde den Satan bei jeder Konfrontation und er wird mich nicht überwinden. Ich überwinde ihn durch das Blut des Lammes und durch das Wort meines Zeugnisses.

Gott hat alle Dinge unter die Füße Jesu getan. Da ich ein Glied Seines Leibes bin, ist Satan auch unter meinen Füßen. Als ein Hüter von Gottes Eigentum lasse ich keine Übergriffe des Satans
zu. Ich gebe dem Teufel keinen Raum – noch nicht einmal einen Zentimeter. Ich gebe ihm keine Gelegenheit und keine Chance.

Gott selber, in der Person des Heiligen Geistes wohnt IN MIR. Der Schöpfer wohnt IN MIR. Gott lebt IN MIR.

Der IN MIR ist, ist größer als der, der in der Welt ist. Der Größere IN MIR ist größer als der Teufel, größer als Krankheit, größer als Armut, größer als der Tod und größer als die Macht des Feindes. Und ER lebt IN MIR! Deshalb bin ich auch kein Versager sondern ein Überwinder!

Alle Macht im Himmel und auf Erden ist in dem Namen JESUS. Ich habe von Gott her das Recht, den Namen JESUS mit der in ihm enthaltenen Autorität anzuwenden! Und zwar so, wie es in Seinem Wort geschrieben steht, um Gott dem Vater Ehre zu bringen.

Jesus hat Satan und alle seine Kohorten für mich enttrohnt. Satan kann mich deshalb nicht beherrschen. Vielmehr beherrsche ich ihn. Jesus hat mir die Autorität über Satan gegeben und ich werde sie sieghaft auch gegen ihn gebrauchen.

Ich als Einzelner bin ein Glied am Leib Jesu. Ich bin ein Mitarbeiter Gottes bei der Vollendung Seines Plans und Werkes auf dieser Erde. Ich bin dazu sehr gut ausgerüstet. Ich bin ausgestattet mit Kraft und Autorität im Namen JESUS. Und ich will meinen Teil in Gottes Plan treu ausfüllen.

Ich widerstehe dem Teufel gemäß Gottes Wort im Namen JESUS. Der Teufel muss deshalb voller Angst und Panik vor mir fliehen! Er ist vor Jesus Christus zu Tode erschrocken und ist deshalb auch vor mir voller Panik und Angst!

Ich bin ein neutstamentlicher Gläubiger und dies Zeichen folgt mir: Im Namen JESUS treibe ich Dämonen aus. Ich halte sie von mir fern! Ich breche die Macht des Teufels über meinem Leben im Namen JESUS. Ich breche die Macht des Teufels über dem Leben meiner Lieben. Ich lebe im Sieg und in der Freiheit, weil ich meine Autorität im Namen JESUS über ihn ausübe. Ich regiere in meinem Bereich. Ich habe die Autorität dazu im Namen JESUS. Ich regiere durch JESUS CHRISTUS. Der Feind kann nicht über meine Familie regieren. Er kann nicht über mich regieren!

Jesus ist mein Haupt! Jesus ist der Herr über alles! Jesus hat mir Autorität über Dämonen gegeben. Jesus, der IN mir ist, ist größer, als der, der in der Welt ist. Ich bin mehr als ein Überwinder durch den, der mich geliebt und Sein Leben für mich gegeben hat.

Jesus hat die Forderungen der göttlichen Gerechtigkeit für mich erfüllt. Er bezahlte die Sünden-Schuld für mich. Er entkleidete die Mächte der Finsternis ihrer Autorität über mich. Darum hat Satan keinerlei Herrschaft mehr über mich.

Jesus ist mein Haupt. Jesus ist der Herr über alles. Jesus hat den Teufel für mich besiegt und ihn seiner Macht entkleidet. Aus der Sicht des Himmels und des gesamten Universums sieht es so aus, als ob ich persönlich Satan überwunden und seiner Macht beraubt hätte und dadurch zum Herrn und Meister über ihn geworden wäre. Darum bin ich IN Jesus mehr als ein Überwinder.
Ich besitze Autorität im Namen JESUS. Deshalb habe ich eine gottgegebene Stellung als Herrschender über Satan und seine Kohorten!

Weil ich IN JESUS bin, lebt der Größere IN mir. ER ist größer als der Teufel. ER ist größer als jede Krankheit. Größer als jegliche Um- und Zustände. Und ER lebt IN mir! Gott selbst ist jetzt IN mir! Er wird groß IN mir werden und mir zu Erfolg verhelfen! Der Herr aller Schöpfung ist IN mir.

Ich bin ein Überwinder! Ich bin mehr als ein Überwinder! Ich werde mich nicht vor Um- und Zuständen fürchten! Ich werde mich nicht vor Krankheiten fürchten! Ich werde dem Leben furchtlos entgegensehen – als Überwinder!

Durch Jesus Christus, meinen Herrn, kann ich alles tun. Er gibt mir Kraft. Ich kann nicht überwunden werden. Ich kann nicht besiegt werden. Ich kann alles durch IHN tun. Die Kraft Gottes ist IN mir. Gott ist meines Lebens Kraft.

Jesus verlässt mich nicht. Engel umgeben mich. Der Vater, der Sohn und der Heilige Geist leben IN mir. Deshalb kann ich allem mutig und kühn entgegentreten. Gott ist IN mir. Gott wirkt IN mir. Gott wirkt durch mich.

Ich bin ein Gläubiger und kein Zweifler. Ich habe Glauben. Ich bin ein Überwinder. Kein Hindernis kann zwischen mir und Gottes Segnungen stehen bleiben. Ich überwinde alle Hindernisse durch den Glauben an das Wort Gottes.

Der Herr wird mich versorgen! All meine Bedürfnisse sind bereits erfüllt.