Seelische Erkrankungen und ihre Heilung

Das "Heer" der seelisch Kranken nmmt täglich zu ... die 'Hilfen', welche die Psycho-therapie zu geben versucht, können nicht effektiv und real helfend sein, da sie nicht vom biblischen Menschenbild ausgehen (das gab ein ehemaliger Psychotherapeut -der schon lange Pastor ist- unumwunden zu). Demgemäß wird Sünde, als der meist eigentliche Krankheitsverursacher, nicht behandelt. Viele, viele Menschen bleiben dann, trotz Psychotherapie, letztlich krank, werden kränker, bzw. Symptomatiken werden lediglich verschoben. - Vielen seelisch Kranken kann jedoch durch bibelorientierte Seelsorge real, effektiv und bleibend geholfen werden - wenn diese gewollt wird. - Voraussetzungen sind der persönliche Glaube an den allmächtigen, barmherzigen, gnädigen, liebevollen Gott der Bibel und ein aufrichtiges sich-helfen-lassen-wollen von IHM durch Menschen "...willst Du gesund werden?" - Wer mit einer solchen Haltung zum Gott der Bibel durch JESUS kommt, der wird letztlich reale Hilfe in seiner Problematik erfahren!!!

Als seelisch Kranker mit vielen Neurosen, Psychosen, Paranoia, Schizophrenie, ständigen Kopfschmerzen und manifesten Schlafstörungen, kam ich 1973 zu JESUS. Etwa 3 Monate später erfuhr ich IHN persönlich, wobei ER sich mir als der auferstand-ene Sohn Gottes zu erkennen gab, mir schlagartig meine Schmerzen wegnahm und sagte, dass ER in der Lage ist JEDE seelische Krankheit zu heilen. - Das tat ER bei mir ... ER kann aber auch Deine Krankheitssituation um 180° wenden - wenn Du es willst. - Bei dem "WIE" es dazu kommen kann, helfen wir gern ... und JESUS durch uns - denn ER ist der HEILER, der buchstäblich ALLES heilen kann ... - aber, das kann ER nur, wenn Du kommst ... ER drängt sich niemandem auf ... aber, ER liebt Dich mehr als Du ermessen kannst - und, ER will Dir helfen...! Willst Du Dir von IHM helfen lassen?