Jesus - Heiler und Befreier für Geist, Seele und Körper ....!!!

Als jemand, der durch biblische Seelsorge von Neurosen, Psychosen etc. heil und frei wurde, möchte ich Literatur und Vorträge anbieten, die mir selber sehr real halfen und gleichzeitig persönliche Seelsorge all denen offerieren, die im tiefsten Grunde selber wissen, dass sie Hilfe brauchen - aber bisher nicht wussten, an wen sie sich wenden können ....

"Kommt her zu mir, alle ihr Mühseligen und Beladenen! Und ich werde euch Ruhe geben. Nehmt auf euch mein Joch, und lernt von mir! Denn ich bin sanftmütig und von Herzen demütig, und "ihr werdet Ruhe finden für eure Seelen" ....

Das sagt ER jetzt auch zu Dir ... es liegt an Dir zu kommen, wenn Du wirklich gesund werden willst. - JESUS, als der auferstandene, lebende, allmächtige Sohn Gottes, liebt Dich und will Dir helfen! - Willst Du Dir von IHM helfen lassen? Und damit zum Ende Deiner seelischen Problematik kommen? ... JESUS, der auferstandene, lebende, barmherzige, allmächtige Sohn Gottes wartet auf Deine Reaktion ...

An dieser Stelle möchte ich nun meinen persönlichen Erfahrungsbericht von seelisch kaputt zur Wiederherstellung von Geist, Seele und Körper durch die wundervollen Kraftwirkungen des auferstandenen Sohnes Gottes (Jesus Christus) für sich sprechen lassen.
Diese Erfahrungen der inneren Heilung, Gesundung, bzw. Wiederherstellung sind für jeden da, der den Namen des Herrn JESUS anruft ... - dazu möchte ich Dich ermutigen ... und, dafür bete ich, dass mein Erfahrungs-Bericht Dich dazu veranlasst JESUS um Hilfe zu bitten.... ER wartet bereits auf Dich ....ER kennt Dich durch und durch und will Dir helfen ... - ergreife im Glauben Seine ausgestreckte Hand ... ER liebt Dich! Vertraue IHM! ER enttäuscht nie!!!

Um die Hilfe JESU zu erfahren, ist es jedoch natürlich und unumgänglich nötig IHN persönlich kennen zu lernen. Das ist tatsächlich, wirklich und REAL möglich und für jeden Menschen erfahrbar! Kein Witz - sondern WIRKLICHKEIT !!! WIE???? fragst Du nun bestimmt. - Die reale Antwort auf diese Frage und noch mehr kannst auf folgender Website erfahren.