Großes Absagegebet

Herr Jesus Christus – in Deinem Namen sage ich mich los von Satan und allen seinen Werken, von allen Dämonen und unsauberen Geistern.

Ich sage mich los von allen Menschen und meiner Umgebung, durch die Satan Einfluss auf mich nehmen konnte.

Ich sage mich los von allen spiritistischen Menschen, die mich mit Finsternismächten quälen – an Geist, Seele und Leib – direkt oder indirekt.

Sollte ein Bann auf mir sein, sollte Satan noch ein Anrecht an mir haben, weil ich verflucht oder besprochen worden bin, so nimm DU ihm diese Macht weg > ich sage mich davon los im Namen JESUS.

Ich sage mich los von allem festgefahrenen Hass gegen ........................ und vergebe ihnen allen (mit Deiner Hilfe).

Ich sage mich los von allen sexuellen Verirrungen, in die ich ggf. hineingeraten bin.

Herr JESUS CHRISTUS, in Deinem Namen sage ich mich los von meiner Erbsünde, von jedem Einfluss der Macht der Finsternis, der durch meine Eltern, Voreltern, durch meine Familie oder deren Angehörige auf mich gekommen ist.

Herr JESUS CHRISTUS, in Deinem Namen sage ich mich los von allen Dingen des Aberglaubens, der Zauberei und Greuelsünden, die ich selbst bewusst oder unbewusst getrieben und mich damit der Macht der Finsternis ausgesetzt habe.

Ich entsage dem Fürsten dieser Welt, dem ich bewusst oder unbewusst Verschreibung geleistet habe > in welcher Art und Weise auch immer.

Bitte zerreiß alle Bande und Bindungen, mit denen ich verstandesgemäß oder geistlich gebunden bin > auf welche Weise auch immer sie entstanden sind.

Bitte zerschneide mit der Kraft Deines kostbaren Blutes jegliche Finsterniskette (wie immer sie auch heißt), die mich irgendwo oder irgendwie gefesselt hält.

Herr JESUS CHRISTUS, bitte reinige mich von allen tiefen Wesenssünden damit der böse Feind keine Macht mehr an + in mir findet.

Bitte reinige das ganze Haus, alle Räume, insbesondere das Schlafzimmer, damit sich kein Dämon oder unsauberer Geist dort mehr aufhalten kann.

Im Namen JESUS gebiete ich allen bösen Mächten, dass sie ausfahren und dorthin zurückkehren, wo sie herkommen und wohin sie gehören.

Herr JESUS CHRISTUS, ich bete Dich an!

Großes Absage-Gebet Teil 2

Am Kreuz starbst Du auch für mich.

Du hast mich aus der Hand des Bösen herauserkauft zum Preis Deines Lebens.

Ich nehme dieses Geschenk dankbar an und übergebe mich Dir, Herr JESUS CHRISTUS, als Dein Eigentum für Zeit und Ewigkeit.

Ich will nur Dir gehören!

Wasche mich bitte rein, ganz rein durch Dein teures Blut, das allein Seele und Geist von jedem Flecken rein machen kann.

Bitte gib mir einen ganz neuen Geist, ein ganz neues Herz.

Bitte gib mir das hochzeitliche Kleid, in dem ich vor den Vater treten kann.

Wohne durch den Heiligen Geist jetzt in meinem Herzen ich will es Dir weit öffnen!

Ich bin durch Dich versöhnt mit meinem Vater im Himmel.

Ich bin herausgenommen aus dem Machtbereich der Finsternis und aus allen Gewalten des Satans.

Ich bin nun wirklich ganz frei!

Hab innigen Dank, mein lieber Herr JESUS CHRISTUS!

Dir, dem Lamm Gottes gebührt Lob und Preis und Anbetung bis in alle
Ewigkeit!

Amen.

Dr. Kurt Koch